Thema: Star Citizen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. July 2015, 11:33
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Kurz auftaucht*

Negativpresse hat meiner Erfahrung nach weniger mit dem Spiel an sich als der generellen Stimmung zu tun. Wenn man versucht, anhand der Berichte herauszufinden, warum ein Spiel Negativpresse bekommt und das andere nicht, dann wird es tatsächlich sehr schwer, objektive Gründe zu finden.

Aus dem Grund gibt es auch keine Negativpresse für Star Citizen: Es ist Everybody's Darling. Und wenn man nicht gerade vorhat, sich selber den lautesten und anstrengendsten Mob aller Zeiten auf den Hals zu hetzen, dann wird man Star Citizen eben nicht mit Negativberichten versorgen.

Das wird sich erst dann ändern, wenn die Stimmung kippen sollte. Aktuell sieht es aber nicht danach aus.

(Anmerkung: Ich habe zu Star Citizen ganz bewusst keine Meinung. Es ist sehr ambitioniert, es begeistert viele Leute _ das ist doch schön.)

*Wieder verschwindet*
Du bleibst mal schön hier.
Schon mal was von "Clickbait" gehört? Sicherlich nicht wahr?

Für SC gibt es nämlich bei weitem mehr negativ Presse (sehr oft grundlos) von mikrigen Seiten als es sowas bei BF etc. gibt.
Es ist eben NICHT everybodys Darling (sowas zu sagen grenzt an ignoranz) da es eben gegen ne menge eingesessene dinge stößt.
Es wird und wurde von anfang an verhöhnt - Wenn eine Zeitschrift dinge schreibt wie " Es wird wohl schwer werden Gamer zu finden die es am Ende tatsächlich aufgrund des Leistungsniveaus spielen können" haben die schlicht keine ahnung 1. sie nehmen AC als referenz (alpha - nicht optimiert) 2. Es war von Beginn das Ziel das maximum aus nem PC herauszuholen. Da braucht keiner mit ner GTX460 anfangen rumzuheulen...

Es gibt negativpresse über SC da viele schlicht zu Ignorant oder zu blöd sind sich mal anständig in offiziellen quellen zu belesen - sprich wie weit das spiel ist was es bietet und bieten soll - Wie groß das projekt ist und wie lang ein gewöhnliches spiel in der Entwicklung ist (hintergrundwissen).

und dann gibt es negativpresse die es einfach nur gut findet sowas schlecht zu reden wobei das obige zitat noch sehr entspannt ist. (sponsored by EA/UBISOFT/ACTivision etc.) Schließlich haben die dann in der Tat ne Menge deppen hinter sich.

Ich sag mir immer - selbst wenn es scheitert und meine kohle weg ist dann hat man wenigstens etwas versucht und vielleicht sogar ein stück weit bewegt. (jedenfalls Space Sims ein bisschen ins licht gebracht auch wenn mir das setting im grunde am arsch vorbei geht. Für mich ist das besondere an SC einfach das maximum herauszuholen sowie die Kombination aus all den Möglichkeiten und FPS.)

Eben weil du dich nicht damit beschäftigst weißt du wohl nicht um die zu 70%+ negativpresse und vereinzelte einfach objektive ansichten. (und mit negativ meine ich nicht bedenken zu äußern und zu argumentieren.)
Zumal du ja sagst es sieht derzeit nicht aus als würde die meinung kippen... wer in den Foren unterwegs ist weiß das dort die Hölle los ist da das FPS sich um (ohhhhohohhh) 3-4 Monate verspätet.

Na und? (Nach 2 Jahren entwicklungszeit einen vorraussichtlich zumindest besseren schooter als CoD zu bringen und im Background noch sehr viel anderes zu machen sowie vorher noch Arena Commander fertig zu machen zeugt für mich von großer Arbeitsgeschwindigkeit.