|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von borni84 PC Peak 24h
BF Hardline = 2741 Players
Battlefield 4 = 25194 Players
Im Prinzip ist es doch, zumindest auf dem PC, das geworden was viele hier Prophezeit haben, Ein Flopp! Oder? 3 Monate nach Release nicht mal 10 % der aktiven Spieler wie BF4. | Ich würde eigentlich lieber über Inhalte als so etwas sprechen. Reine Spielerzahlen können viel aussagen. Rein auf die Qualität an sich würde ich sie aber nicht beziehen.
Klar ist: Hardline leidet doppelt und dreifach unter dem Namen Battlefield: Weil es nach BF4 rausgekommen ist, weil es einerseits zu viel Battlefield und andererseits nicht genug Battlefield sein soll. Über das Spiel wird leider zu selten geredet. Als MP-Shooter zwischen BF und COD ist Hardline nämlich wirklich gut.
Und wenn ich mir dann noch die Anti-Hardline-Lobby ansehe (was nicht abwertend gemeint ist - es ist eine reine Beschreibung dessen, was diverse Leute eben tun), dann frage ich mich, wie viele von denen Hardline wirklich 3 oder 4 Stunden ohne Vorverurteilung gespielt haben. Offen gestanden: Ich habe ja so meine Zweifel, dass die auch nur die Beta im Februar gespielt haben.^^ _________________________________________________________________________________________ |
| |