Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. July 2015, 19:31
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
PC Peak 24h

BF Hardline = 2741 Players
Battlefield 4 = 25194 Players

Im Prinzip ist es doch, zumindest auf dem PC, das geworden was viele hier Prophezeit haben, Ein Flopp! Oder? 3 Monate nach Release nicht mal 10 % der aktiven Spieler wie BF4.
Ich würde eigentlich lieber über Inhalte als so etwas sprechen. Reine Spielerzahlen können viel aussagen. Rein auf die Qualität an sich würde ich sie aber nicht beziehen.

Klar ist: Hardline leidet doppelt und dreifach unter dem Namen Battlefield: Weil es nach BF4 rausgekommen ist, weil es einerseits zu viel Battlefield und andererseits nicht genug Battlefield sein soll. Über das Spiel wird leider zu selten geredet. Als MP-Shooter zwischen BF und COD ist Hardline nämlich wirklich gut.

Und wenn ich mir dann noch die Anti-Hardline-Lobby ansehe (was nicht abwertend gemeint ist - es ist eine reine Beschreibung dessen, was diverse Leute eben tun), dann frage ich mich, wie viele von denen Hardline wirklich 3 oder 4 Stunden ohne Vorverurteilung gespielt haben. Offen gestanden: Ich habe ja so meine Zweifel, dass die auch nur die Beta im Februar gespielt haben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...