cool, dass du hier weiter die Werbetrommel rührst und schade, dass sich (allgemein) so wenig Spieler dazu aufraffen können so etwas zu backen.
Da gibt es endlich mal die Chance, dass ein Taktik-/Teamplayshooter kommt, der enttäuschten BF-Veteranen eigentlich vom Prinzip gefallen muss und dann kommen da "nur" 380.000 $ bei rum. Dann darf man sich aber über den 15. CoD-Ableger oder die Richtung in die BF geht auch nicht beschweren...
Naja, es gibt ja noch die Early Access-Phase bei Steam, hoffe da kommt dann auch noch was zusammen für die Entwicklung.
Wobei die Stretchgoals wirklich ziemlicher Quatsch sind und einige direkt auf den ersten Blick abgeschreckt haben dürften. Jemand der sich nicht weiter informiert muss direkt davon ausgehen, dass diese Features nicht kommen. Egal, die Updates haben mir sehr gut gefallen.
Ich würde mich Heavy und dir dann auf dem Schlachtfeld anschließen, dann wären wir zumindest schon mal 3
Weiß aber nicht ob ich schon die Closed Alpha mehr als nur anspielen werde. Mir ging es eher um das unterstützen als den frühen Zugang.