Squad interessiert mich ja wirklich,
aber die Stretchgoals sind so für en arsch gewählt das das game ohne die stretchgoals gar nicht als fertig betrachtet werden kann.
Helicopter als höchstes aller stretchgoals? mit Abseilen und co? Sowas bräuchte das Game als Basisfeature um eben aus der breiten Masse heraus zu stechen!
Anpasspare Klassen und Verteilung: Sowas erwarte ich als Standardleistung in jedem 5 € Indieshooter.
2 Fraktionen erst ab 500000€? Naja.....
Nicht falsch verstehen, ich bin schon scharf auf das Game, wenn es denn hält was es verspricht. Aber grad solche merkwürdigen Zielsetzungen machen es dann doch ein wenig fragwürdig.
Daher habe ich mich entschlossen erstmal zu schauen was sie uns liefern und am ende wenn es gut ist wär ich auch bereit 50€ aufn Tisch zu legen.
Dann müssen aber Standardfeatures die jetzt laut Stretchgoals nicht erreicht worden sind drin sein. Denn glaubhafte Fraktionen, Klassen, anpassbare Waffen, Hubschrauber usw sind für mich in so einem spiel basisfunktionen.
Stretchgoals ala:
Game hat normalerweise X Maps und X Fahrzeuge X Waffen etc und jedes Stretchgoal packt ein Panzermodell, 5 Waffen pro Fraktion, 1 neuer Jet pro Fraktion, 4 zusätzliche Maps und so weiter.
Also mit Content "Stretchen" aber nicht mit Basics. |