Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Sehr geile Dinger dabei.
Achja, die gute alte BC2-Zeit. Wir hatten schon "Big Fun", auch wenn's teilweise wegen der "Bad Company" und den Unzulänglichkeiten des Spiels sehr anstrengend war. Die Stellungskämpfe kamen in BC2 übrigens extrem oft vor. Was für ein Gemetzel teilweise auf Arica oder Nelson Bay. Und dann der Moment des erfolgreichen Durchbruchs - sehr geil!
Mein Nummernschild in dem MW2012-Screenshot...
Bei Gelegenheit lade ich auch meine Highlights hoch.
////Ach scheiß drauf, ist Freitag, ist mach's jetzt.
Calvo wäre stolz auf mich.
Jeder Rankup wurde gefeiert und per Screenshot festgehalten. Hat schließlich auch Wochen und Monate gedauert.
Mein weltweiter Heli-Rank im Jahr 2008. Zeitweise war ich auch unter den Top 300. Das Panzer-Bild:
Dafuq?
Medichuren-Massaker
Die Huren räumen auf.
Ich habe wohl die meisten Screenshots gar nicht hochgeladen, wie mir gerade auffällt. Schimmeln wahrscheinlich noch auf irgendeiner Platte rum - werde ich bei Gelegenheit mal suchen. |
top 300...wow....
platz 2 eps...
top 10 wowp....
usw
qualifiziert dich nicht als co admin. denke deserteur ist da mein mann.
bc2 war für mich totales basecampen. mit gegner heli hin...alles killen..dann abspringen und alles plätten...mit der markerpistioe gegner helis markieren... wenn se losfliegen weg knallen.....einfach weltklasse.
peter und ich haben zu 2. 16 mann teams zerlegt..... und sagt nicht buuuh base camping.... wenn 16 2 nicht killen können...ist das nicht unser fehler^^