Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. June 2015, 23:09
 #48 (permalink)
Izlandazi ist offline  
Izlandazi
Beiträge: 20
 
Benutzerbild von Izlandazi

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Geläufig als "Unterdach"



Mach aus A Short und A Long einfach nur "Kurz" und "Lang". Gibt auf der Map eh kein anderes Kurz oder Lang.
Erledigt !

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Es gibt "Balkon" drei mal. Eher blöd.
"Balkon" wäre der bei der Grube.
"Balkon Mitte" der Balkon falsche Mitte.
Den Balkon auf T-Seite braucht eigentlich keine Sau. Da ist nie jemand und wenn doch, dann eh nur am Anfang der Runde, wo man als CT eigentlich eh weniger was zu suchen hat. Und wenn man als CT so steht, dass man diesen Balkon sehen kann, ist man eh komplett alleine, weil die anderen beiden auf A clever genug sein sollten, um hinten zu bleiben und kann Unterstützung an der Stelle vergessen. Also diesen Balkon extra zu bezeichnen ist total sinnlos.
Ja, das hatte ich auch schon gedacht. Gerade wenn man wirklich in der falschen Mitte stehen sollte und einen Gegner angesagt bekommt, ist der Call "Balkon" eher suboptimal.
Hab das jetzt mal genau so übernommen. Der eine Balkon fliegt raus und den in der falschen Mitte hab ich umbenannt. Sollte dann soweit alles passen denke ich.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Squeaky braucht keine Sau. Das ist T-Aps und fertig.
Si.
_________________________________________________________________________________________