Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. June 2015, 19:32
 #42 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Izlandazi Beitrag anzeigen

A-Spot:

-Fire Box kenne ich als Headshot (Box) auch mal als A-Eck gehört
-CT Stairs war mir vorher nicht bekannt. Ich denke hier würde es auch reichen einfach CT zu sagen, wenn da einer kommt. passt
-TRamp oder Action, ist eigentlich Wurscht. action kenne wir ja soweit alle, kann so bleiben

B-Spot/Mitte:

-Das mit der Mitte bzw Short ist so ne Sache. Bisher war Short für uns alles von Mitte bis B. Es ist sicher sinnvoll, dass man das irgendwie unterteilt. Den Teil der hier Catwalk heißt könnte man so belassen oder einfach ShortMitte sagen. Den nächsten Teilabschnitt könnte man Short nennen und das letzte Teil einfach ShortB. Würde die ganze Sache einfacher machen in manchen Situationen! zu viel, so wie im bild passts imo, short ist dieses L stück und der weg oben catwalk
-Cat Corner oder ShortCorner oder nur Ecke corner würde ja auch reichen
-E Box reicht auch einfach Box box passt
-Stove war mir vorher nicht bekannt, ist oft aber hilfreich, wenn man es benennen kann.steht da nicht ein kühlschrank?!
kommentiert.

Zitat:
Zitat von Izlandazi Beitrag anzeigen
Da lässt sich sicher irgendwo was finden. Ich muss auch nochmal meine Smokes dafür ausprobieren, wie genau die noch abdecken.
irgendwie dekcne alle 4 die ich auspprobiert habe mangelhaft ab, ganz oben sieht man noch köpfe durchlaufen und könnte dann durch die smoke bratzen..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.