Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. June 2015, 09:40
 #5 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Mal wieder was zu BF4. Seit diesem ominösen Server Restart läuft nix mehr. Die Hitreg is auf mehreren Server getestet fürn Arsch. Das bestätigen 3 Kumpels auch mit denen ich zocke. Langsam schießende Waffen sei es als Inf oder im Tank,Jet etc. sind klar im Nachteil weil kaum Treffer zählen.

Absolute Randomness aktuell. Mit den Bugs kommt es zu Szenen da kann man nur noch lachen drüber. Einzig im Tank ist es okay. Da dort die Splash Damage das alles bissl ausgleicht.

Wir müssen aber womöglich nun wieder 4 Monate warten bis da nen Patch/Hotfix/oderwasweißich kommt. Schade drum.....

Ich will jetzt nicht sagen das es an dir oder deinen Kumpels liegt, wirklich nicht, aber ich habe gestern den ganzen Abend gezockt...ohne Probleme.

Und ich hab eigentlich fast durchgehend mit der SR338 und der PP-2000 gespielt, also keine High-RPM Waffen.

Auch unter Beschuss hat es sich für mich (1, 2 Ausnahmen gibt es immer) nachvollziehbar angefühlt.

Woher kommen jetzt diese unterschiedlichen Erfahrungen? Merkwürdig.
_________________________________________________________________________________________