Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. June 2015, 18:12
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
PC Post...
Du hast da was falsch verstanden bzw. ich hab mich unklar ausgedrückt.

1700€ ist sein maximum.
Das heißt, die 1700euro sind für PC UND Monitor und nicht NUR für den PC.

Das heißt, der Pc sollte 1250-1400 kosten, sagen wir mal. Und der Rest wird für den Monitor gezahlt.

D.h., je teurer der PC, desto billiger muss der Monitor sein.
Wenn der PC 1400 kostet, ist das Maximum für den Monitor 300-400euro

So, also der PC darf maximal 1400euro kosten und der Monitor je nachdem 200-500euro, was halt übrig bleibt.

Übrigens mit dem Monitor: Ich habe wenig Ahnung und er auch von Monitoren. Er sagte, er will nur einen perfekten Gaming Monitor, wo er das beste Gaming_Erlebnis bekommt
Er mag es aber schön groß hat er gesagt
_________________________________________________________________________________________