Ja das Gameplay zu Battlefront sieht natürlich schön aus, habe mir aber auch sofort gedacht, dass das niemals 20vs20 waren, da war einfach viel zu viel los auf der Karte. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die Spieleranzahl hochgeschraubt worden ist oder man wirklich massig Bots auf der Karte eingebaut hat um da ein Kampffest zu eröffnen.
Allerdings muss es ja anscheinend mehr als 20vs20 sein, anders könnte ich mir zumindestens jetzt die ganzen Fahrzeuge nicht erklären. Geht man mal von 3 X-Wings aus und 3 Snowspeeder a 2 Plätze (einer zum Fliegen, einer für die Harpune) dann wären somit ja schon 9 Spieler nur in Fahrzeugen und dann bleiben noch 11 Infanteristen auf der Seite der Rebellen. Da gehe ich doch schon von mehr Spielern oder Bots aus, ansonsten wären es doch wieder sehr viele Fahrzeuge.
Und zumindestens der Teil, wo der Berg gestürmt worden ist, sah doch sehr nach Schlauchlevel aus, allerdings kann mich da auch der Blick getrübt haben.
So das waren jetzt erstmal so meine ersten Gedanken, grafisch wie immer Bombe, gameplaytechnisch bleibe ich immernoch skeptisch, das "echte" Battlefront sieht man eh erst nach dem Release, wenn man sieht wie die Leute das spielen.