Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. June 2015, 15:58
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, ob Square Enix heute Abend noch mehr Gameplay zu Tomb Raider raushaut. Sollten sie eigentlich. Ich würde mich über ein paar gemächlichere Szenen freuen.

Dieses Actionfeuerwerk in der ersten Gameplaydemo war unfassbar klischeehaft. Ist allerdings nichts schlechtes, solche Einlagen gab's ja auch schon im "ersten" Teil. Trotzdem würde ich gerne noch was anderes sehen.
Langsame und ruhige Szenen zu zeigen ist auf Pressekonferenzen etwas schwerer. Die müsstend a schon sehr geil sein, damit die Leute begeistert werden und dass es nicht im Actionfeuerwerk untergeht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...