Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. June 2015, 22:29
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Boa,mir spontan auf eure Empfehlung Tomb Raider geholt,30 Minuten gespielt und ich möchte die Olle jetzt schon umboxen.
Nur am heulen,quengeln und nörgeln...
Bevor ich es gespielt hab, hatte ich ehrlich gesagt erwartet, dass es mit dem Geheule noch schlimmer wäre.

Aber so schlimm wie ich dachte isses bei weitem nicht. Das einzige was ich wirklich lächerlich fand, war als sie sich bei diesem Reh entschuldigt hat.

Aber ansonsten fand ich das Gejammer nicht übertrieben, sondern einfach nur glaubwürdig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248