Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. June 2015, 15:35
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ehm, nein. Da steht auch gerne mal ein T mit der AWP, wenn lang gepusht wird.
Ja okay, aber es ist ja ein unterschied ob er am Rand auf dem Plateau steht oder auf der Fläche zwischen Pit und DD, finde Pit-Plateau nicht unbedingt verkehrt für dieses kleine Stück, man sollte die schon einfacher mit einem Callout auseinander halten anstatt groß zu beschreiben ob er da bei DD steht oder am Rand von Pit oder sonst was...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.