Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. June 2015, 11:56
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Das problem in der Mitte ist ja auch vor allem die Tatsache, dass wir oftmals nicht mitbekommen wenn Kurz gepusht wird.
Immer Mitte zu stehen ist aber zu offensichtlich, ist wie ständig am selben Platz sitzen.. Nach 2/3 Runden weiß man's.
Sollten vielleicht mal öfters 2A-1M-2B spielen und mit 3A und 2B, davon Kurz aggresiv und einer bei B im Door/Window Bereich um schnell reagieren zu können. Einfach um da die Variation drin zu haben... Vor allem ohne AWP sehe ich Mid als heikel zu halten an, wenn wir infos wollen..

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und wie verteidigen wir die Mitte? Das ist auch immer komplett wahllos. Mal rennt einer von B hin, mal einer von A. Hier würde ich sagen, dass wir einen Spieler von A mit AWP dort hinziehen, der ursprünglich Kurz gedeckt hat. Das kann er nämlich auch bestens von der Mitte aus machen.

Falls keine AWP vorhanden, deckt ein Spieler von B die Mitte, am besten sehr defensiv. Er passt also nur auf, dass niemand durch die DD kommt, Kurz hört er eventuell Steps, greift aber nicht aktiv an/ein.
Dann ist kurz zu offen wenn kurz mitte spielt... da müssen wir mit 1lang 1 A-on-spot und 1mid 2 B spielen imo...

@zweiter absatz: ja so mein ich das + aggrsiv kurz
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.