Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. June 2015, 22:44 - Counter-Strike: Global Offensive
 #1 (permalink)
Izlandazi ist offline  
Izlandazi
Beiträge: 20
 
Benutzerbild von Izlandazi

Hallo Zusammen !

Endlich melde auch ich mich mal zu Wort
Und dann auch noch direkt mit einem neuen Topic.

Da wir - für alle die es nicht wissen: das sind Gummi, Jolka, Fluffy, Joja, Pein und ich, unser CSGO Gameplay etwas verbessern wollten, hatte ich gedacht, beginnen wir doch mal bei den Grundlagen: CALLOUTS !

Hierzu mal die erste Map in der übersicht: DUST2



Ich habe ganz einfach einen im Internet zu findenden MapOverview genommen und ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen. Natürlich gibt es einige Spots die noch unbenannt sind (gekennzeichnet mit "?-x"). Außerdem würde ich vorschlagen, dass wir die Karten einzeln durchsprechen und eventuelle Änderungen verabschieden.

Klingt gut? Dann immer her mit eurer Meinungen/Veränderungs-/Verbesserungsvorschlägen.