|
Artikel: 3015 | Sorry, ich war müde. Jetzt gibt es ganz viele Antworten. Zitat:
Zitat von Sch3v Ich geb dir ja Recht mit der Community-Kultur. Nur wenn die mal ihr eigenes Game auf normalen Servern spielen würden, dann müsste denen das innerhalb von ner halben Stunde auffallen. | Die Devs spielen regelmäßig auf normalen Servern. Und natürlich fallen ihnen dann auch Probleme und Fehler auf. Zitat:
Zitat von Sch3v Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es nicht alle Spieler betrifft, wenn es die meisten der noch aktiven Spieler aus dem Forum hier geschlossen so sehen und 6 von 6 Leuten ausm TS dem auch zustimmen. Hast du das Problem nicht Uruk oder fährst du keine Tanks bzw. fliegst keine AH? | Ich muss zugeben, dass ich aktuell eher wenig Heli und AH nutze. (Und viel mit The Witcher 3 beschäftigt war.) Was ich seit dem Patch gespielt hat, hat sich ganz normal angefühlt. Aber das war auch nicht so lange und ausführlich, dass ich da wirklich von einem sauberen und aussagekräftigen Test sprechen kann. (Oder es auch nur will.)
Es gab ja mal diese Umfrage unter Helipiloten, was die von den Änderungen halten. Da war dann auch eine Frage zum Dusting drin: 70 Prozent haben gemeint, es sei mehr geworden; 30 Prozent haben das anders erlebt. Es gibt also im Spielerlebnis anscheinend wirklich Unterschiede zwischen den Spielern.
Generell halte ich von "Im Forum sagt jemand etwas und man stimmt überein" sowieso nur begrenzt etwas. Denn gefühlt wird lieber von Unzufriedenen kommentiert. Die Kommentatoren waren sich ja schon bei X Sachen einig - und kaum wurde es geändert, schwiegen die alten Kommentatoren und es kamen neue, die das ganz anders sahen. (Was nicht heißen soll, dass das immer gilt. Ich finde das als Argument aber nie ganz glücklich.) Zitat:
Zitat von Sch3v Aber ich versuch es mal anders. Hab ich mich dem CTE eigentlich etwas falsch verstanden? Ich dachte immer, das CTE ist dafür da, Gameplayänderungen und neuen Content zu testen. | Nope, bis hierhin ist alles richtig. Zitat:
Zitat von Sch3v Es hieß nirgendwo, dass das CTE eine Art Test für den jeweils kommenden Patch ist, oder irre ich mich da? Und wenn man sieht was in den CTE-Builds enthalten ist, ist es auch nicht so gedacht. | Hier irrst du dich. Alles, was in einen neuen Patch kommt, ist davor durchs CTE gegangen und wurde da ausführlich getestet. Und vor jedem Patch gibt es den Rollback auf die Patch-Version, damit ein paar Tage lang das Build getestet werden kann. Zitat:
Zitat von Sch3v Also allgemein finde ich die Argumentation "Im CTE hat es keiner gemerkt" sowieso totalen Schwachsinn, weil bis auf die ersten CTE-Builds nie der komplette BF4-Client im CTE spielbar ist. Zumal der CTE Build doch auch immer schon lange viel weiter ist, als der jeweilige Patch-Stand. | Doch, vor Patches ist er das eben doch. Darum werden immer wieder Prototypen und alles deaktiviert, die meisten Server abgeschaltet und alles getestet. _________________________________________________________________________________________ |
| |