Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. June 2015, 20:19
 #94 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

@ GoT

Will nicht das ausversehen jemand in der Quasselecke gespoilert wird.


Spoiler e09: Aufklappen

Hoffentlich schmort Stannis bald in der Hölle, soll er noch schnell die Boltons auslöschen und dann kann sich gerne direkt Brienne rächen. Ich entwickelte gerade Sympathien für ihn, die sind aber mit seiner Tochter zusammen verbrannt.
Das Ende war top, kam für mich doch überraschend, das Dany doch noch den draht zu Drogon hat.

Mach es jetzt wie Arya:
Theon Greyjoy, Ramsay Snow, Stannis Baratheon, Cersei Lannister, The Sparrows, Roose Bolten, Walder Frey, Red Bitch.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101