Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. June 2015, 19:32
 #53 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist nicht ernüchternd, sondern eine Reaktion auf die heutige Community-"Kultur". Da wird nämlich von einigen Leuten immer erst gebrüllt und dann eventuell nachträglich festgestellt, dass die Sache doch anders aussieht...

Mal ehrlich: Bis es ein sinnvolles Video zu sehen gibt, in dem elementare Dinge (der Ping des gegners zumidnest) zu sehen sind, dauert es ewig. Und weil leider zu extrem vielen Themen immer gebrüllt wird, sind die Devs halt skeptisch und wollen etwas sehen. Denn wenn man es selber nicht erlebt, dann ist man halt etwas skeptischer.
Die moderne "Community" ist auch zum Großteil eine Herde im Chor blökender Schafe. Da stimme ich dir zu.
Es ist bleibt aber ärgerlich, wenn man das Gefühl hat, dass das CTE als Testumgebung doch nichts bringt (ich betone "man hat das Gefühl") weil nach jedem Patch, der sich auch noch Monate Zeit ließ und Wochen durch die Zertfizierung ging, heiß ersehnt wurde, erstmal ein Stapel Bugs die gute Stimmung verderben. (Nein, das Ende der Welt ist nicht nahe )
Und wenn sich dann doch erst was rührt, wenn man zig Beweisvideos oder gar Erklärvideos im Umlauf hat, wirds nicht besser.

Da hat Mindsplitting aus meiner Sicht einfach Recht. Warum nicht ein paar Spieler rund um den Globus beschäftigen, die einfach für ein paar Kröten zocken und dabei selbst ordentlich Report machen? Das ewige Leid beim CTE ist, dass man das Gefühl hat, dass Dice einfach sämtliche Qualitätsprüfung geschickt auf den Spieler abgewälzt hat. Haut irgendwas nicht nach nem Patch hin, dann habens aber immerhin hunderte Tester vorher nicht bemerkt. Der falsche Rückschluss: es war also absolut nicht vorhersehbar und schon gar nicht vermeidbar - reines Pech.
_________________________________________________________________________________________