Ich geb dir ja Recht mit der Community-Kultur. Nur wenn die mal ihr eigenes Game auf normalen Servern spielen würden, dann müsste denen das innerhalb von ner halben Stunde auffallen. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es nicht alle Spieler betrifft, wenn es die meisten der noch aktiven Spieler aus dem Forum hier geschlossen so sehen und 6 von 6 Leuten ausm TS dem auch zustimmen. Hast du das Problem nicht Uruk oder fährst du keine Tanks bzw. fliegst keine AH?
Aber ich versuch es mal anders. Hab ich mich dem CTE eigentlich etwas falsch verstanden? Ich dachte immer, das CTE ist dafür da, Gameplayänderungen und neuen Content zu testen.
Es hieß nirgendwo, dass das CTE eine Art Test für den jeweils kommenden Patch ist, oder irre ich mich da? Und wenn man sieht was in den CTE-Builds enthalten ist, ist es auch nicht so gedacht. Also allgemein finde ich die Argumentation "Im CTE hat es keiner gemerkt" sowieso totalen Schwachsinn, weil bis auf die ersten CTE-Builds nie der komplette BF4-Client im CTE spielbar ist. Zumal der CTE Build doch auch immer schon lange viel weiter ist, als der jeweilige Patch-Stand. |