Oder man stellt bezahlte Testspieler ein wie andere firmen auch, lässt sie regelmäßig im normalen und im CTE zocken und sammelt Daten mit irgendwelchen Debug diensten im Hintergrund.
Bin ja nicht der große Hetzer und sehe das als äusserst seriösen und ernst gemeinten Post:
Es kann nicht sein das die Community DICE Pflichten gewissenhaft zu testen erfüllen soll. Ein CTE sollte nur ergänzend wirken und nicht ersetzend. Zuletzt ist das CTE ohnehin nicht von den Strukturschwächen des globalen Backends betroffen.
Die müssen einfach mehr auf regulären Servern spielen mit Debugdiensten im Hintergrund die mitlöggen können ob es differenzen zwischen Client und Server gibt. Dann stellt man fest das es dieses Dusting in der Tat gibt.
Ich hab auch schon ein paar mal Panzer getroffen ohne das die schaden genommen haben. Ich hab mir aber gedacht das einfach nur die Punkteanzeige verbuggt ist. Letztenendes wars mir dann egal, weil wenn wir zu dritt die rockets raushauen is der Tank auch mit Dusting schnell platt
Fazit: Ich als Käufer sehs gar nicht ein mir Arbeit machen zu müssen um Bugs BEWEISEN zu müssen. Wenn ich einen Bug melde erwarte ich das der ENTWICKLER das nachstellt und die Ursachen ergründet und nicht ich. Denn so sieht guter Kundenservice aus und nicht anders.