Zitat:
Zitat von Sch3v Keine Ahnung. Weder der Zertifizierungsprozess bei den Konsolen noch das CTE helfen anscheinend gegen solche Versäumnisse - wobei ich die Konsolensituation und ob es da überhaupt Probleme dieser Art gibt zu 0,0 kenne. In der CTE wird dieses Problem nicht vorgekommen sein. Zumindest im Hauptspiel merkt man spätestens bei der zweiten Fahrzeugrunde, dass da etwas nicht stimmt, und so etwas hätten die Tester sicher gemeldet. Nur wie kommt das dann in den Patch rein? Ich mein so Dinge wie die Jet-Änderungen können immer mal durchrutschen (Fehler sind menschlich und so) aber das Dusting?
Wie gesagt, normalerweise wäre das für mich alles kein Problem da Fehler nun mal passieren. Aber der Unwille, die Probleme als wichtig zu erachten gepaart mit der Tatsache, dass es keine Hotfixes gibt und der nächste Patch wohl erst in frühestens 2 Monaten kommt, bringen mich manchmal schon in Rage. Dummerweise macht mir BF4 weiterhin so viel Spaß, dass ich darüber und auch andere Dinge schon seit Release hinwegsehe Wenigstens bemüht DICE LA sich und ich vermute mal, dass sie zumindest was die Releaseabstände der Patches angeht nicht mitbestimmen dürfen. |
Ich hoffe, dass Uruk uns das erklären kann. Er weiß da ja immer ganz genau Bescheid und weiß wie es hinter den Kulissen aussieht.