Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. June 2015, 12:55
 #33 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen

Ich werde heute auch wohl Squad mit 60 Euro backen, da habe ich große Hoffnungen, nen ordentlichen Shooter zu bekommen, wo man auch mal Schiss vor nem Panzer hat.
THIS

Ich habe (leider!!) erst vor 3 Tagen mit Project-Reality (1.3) angefangen, da ich mir den hassle mit BF2 nicht geben wollte.
Nun ist es ja Standalone und es ist EXAKT das Spiel, welches ich immer wollte. So gewaltigen Spielspaß hatten mein Mate und ich seit JAHREN nicht mehr.

Wenn 10 Leute, von denen sich untereinander keiner kennt, um einen Dreckhaufen herumstehen und diskutieren (ohne screamer und LEL-Schreiber), ob der da Sinn macht (wird ein MG-Nest), dann ist das ein Erlebnis. Hört sich albern an, aber das ist doch der Hammer schlechthin. DAS ist TEAMplay.

Genauso wie es Squads gibt, die ohne scheiß die ganze Runde mit nem Supply-Truck zu den anderen Squads fahren und wieder zurück. Ohne einen einzigen Kill zu bekommen.

Nur weiß ich nicht recht, ob Squad ein riesen Erfolg sein SOLLTE.
Denn dann würden die ganzen Battlefield-Kinder wieder das Spiel verpesten.
Auf der anderen Seite hätte man dann genug Kaufkraft.
Schwierig
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern