Zitat:
Zitat von duffman1986 Wenn man mit den zwei Leuten auch die ganze Zeit dran bleibt am Heli nimmt man den schon mal ausm Spiel für ne gewisse Zeit. Dann is aber nicht wirklich viel mit Flaggen holen und Gegner bekämpfen. Hab schon genug Zeit als Beifahrer im Scout verbracht um zu wissen das spätestens wenn ein paar Leute genervt sind vom Heli zwar die Stinger zunehmen, der Scout aber entweder dodgen tut, Gegenmaßnahmen, lässt sich reparieren oder geht schnell in Deckung oder Seat Switchen mit dem vierten Mann der Flares im Setting hat. Und sobald die Stinger zunehmen verliert das Team meistens auch die Flaggen.
Mich stört einfach nur das der Scout mittlerweile mehr und einfacher Schaden gegen Jets macht als umgekehrt. Und die Tatsache das man von dem Teil mit Javelin schießen kann und durch Support Perk des Piloten auch wieder aufmunitionieren kann. Das Teil ist mit den richtigen Leuten ne fliegende Festung die für alles auf der Karte ein ernstzunehmender Gegner wird. |
Ok, da hast du natürlich Recht, wenn die Leute mit Seat switchen anfangen, dann hat man wirklich keine Chance mehr, da müsste DICE dann eingreifen und den Flaretimer vom Fahrzeug und nicht vom Piloten abhängig machen.
Wenn man aber mit 3 Leuten gleichzeit eine Stinger und das unter Absprache (genauso wie es die Repper im Scout auch fast zu 90 % tun), dann hat der Scout auch keine Chance mehr, dann kriegt der innerhalb von 1-2 Sekunden 90 Damage und geht auch runter, da kann man nicht gegen an reppen. Bloß dann müsste man halt Premates haben, mit denen man sich verständigt oder hoffen, dass das Team so schlau ist. Wenn alle alleine spielen und sich dann aufregen, dass man von einem Team über den Haufen geschossen wird, dann darf man sich da meiner Meinung nicht drüber aufregen. Wäre ja das gleiche als würde ich mich aufregen, dass ich es nicht schaffe ein ganzes Squad alleine zu killen, wenn die im Team spielen und ich alleine dann muss ich eben Luck haben, die zu besiegen. Wenn ich allerdings alleine ein Team ohne Probleme killen kann, dann ist das für mich schlechte Balance.
Und mit den Jets gebe ich dir auch komplett Recht, ich baller auch mit der Minigun zuhauf Jets auseinander, obwohl es andersrum sein müsste. Das ist einfach nur ein Fehler und ein Zeichen von schlechter Luftbalance.