Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. June 2015, 09:48
 #24 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Was soll ich sagen? Als ein Spieler der die meiste Zeit als Infanterist unterwegs ist bin ich mit dem Patch sehr zufrieden.
Einige kleine ausnahmen gibt es natürlich, aber sind wir mal ehrlich, die gibt es immer.

Wenn ich mir das mit der Luftwaffe so anhöre ist das doch ein wenig schräg von DICE. Schliesslich sollen die Fahrzeuge ja erst jetzt angegangen werden, weshalb also die Salamitaktik bei den Luftfahrzeugen?

Aber grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut die Munition auch bei den Luftfahrzeugen endlich zu gestalten.
Auf diese Weise könnte man den Heli stärker machen und damit die Luftjunkies glücklich machen. Und das ohne das sie jeden Infanteristen zu grund und bode ballern können.
Den ja, ich hole auch ganz gern mal nen Stinger raus wenn mich irgend ein Heli Pilot das fünfte mal am Stück übern Haufen schiesst.


@Hoschie:
Danke, dein letzter Kommentar hat mein Morgen gerettet!
_________________________________________________________________________________________