Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. June 2015, 13:22
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Spiel einfach ne Runde Project Reality und dann solltest du zumindest ne ungefähre Vorstellung davon bekommen, was die Leute daran so begeistert. Aber wenn dir das Gameplay aus den Videos der Squad-Alpha schon zu "langsam" ist, wird das wohl nichts für dich sein - da geht es noch vergleichsweise schnell zur Sache...Die "Eintönigkeit" kommt aber eher daher, dass die Pre-Alpha bisher nur rudimentäres Infanterie-Gameplay bietet.

macke404 hat das schon richtig geschrieben: Es soll die Lücke zwischen BF und ArmA schließen, wobei es schon eher in Richtung ArmA, d.h. viel mehr Wert auf Taktik und Teamplay, gehen soll - aber zugänglicher und ohne die ganzen Probleme die ArmA zweifellos hat. Und da es bei PR schon so funktioniert hat, wie die Devs es sich vorstellen bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch bei SQUAD klappt.
Ich hoffe mal, dass sie Erfolg haben. Und dann träume ich von einem zeitgemäßen Joint Ops: Typhoon Rising...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...