Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Not bad...
Wobei ich mich ehrlich frage, was die Leute daran so begeistert. Das Gameplay sieht für mich bisher ziemlich eintönig aus. (Und nein - damit meine ich nicht, dass man mal nachdenken und nicht wild ballernd reinrennen muss. Das finde ich gut. Es ist mir aber alles einenTacken zu langsam und unspektakulär.) |
Spiel einfach ne Runde Project Reality und dann solltest du zumindest ne ungefähre Vorstellung davon bekommen, was die Leute daran so begeistert. Aber wenn dir das Gameplay aus den Videos der Squad-Alpha schon zu "langsam" ist, wird das wohl nichts für dich sein - da geht es noch vergleichsweise schnell zur Sache...Die "Eintönigkeit" kommt aber eher daher, dass die Pre-Alpha bisher nur rudimentäres Infanterie-Gameplay bietet.
macke404 hat das schon richtig geschrieben: Es soll die Lücke zwischen BF und ArmA schließen, wobei es schon eher in Richtung ArmA, d.h. viel mehr Wert auf Taktik und Teamplay, gehen soll - aber zugänglicher und ohne die ganzen Probleme die ArmA zweifellos hat. Und da es bei
PR schon so funktioniert hat, wie die Devs es sich vorstellen bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch bei SQUAD klappt.