Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2015, 19:04
 #164 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mit dem Inventar komme ich halbwegs klar da es ja durch die Kategorien vorsortiert wird.

Dennoch würde ich mir eine Art Suchfunktion ala Windows oder EVE Online wünschen. Wenn man dann noch eigene Filter anlegen könnte wärs genial..

Spoiler: Aufklappen


Macht optisch zwar nicht viel her, würde mir aber einiges leichter machen. (ich gehöre zu den Leuten die eh alles looten - und wenn es nur ein wertloses Eisenschwert ist.)
Träum weiter.

Aber du solltest ja eigentlich....nein, Moment. Du Depp hast Witcher 2 ja einfach übersprungen. Vergiss es...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248