Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2015, 18:58
 #162 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich bin mit der Greifenrüssi vollstens zufrieden.
Die sieht auch cool aus.
Rüssi...

Zitat:
Wobei ich finde das dass Crafting Menü übelst unübersichtlich ist. Ich hoffe das wird noch überarbeitet...
Es gibt so einige ungeschickte Menüs in Witcher 3. Das Crafting-Menü ist eine blöde Liste, das Inventar ist ein Kachelhaufen, den man zwar sortieren kann, aber keine Ahnung hat wie genau die Sortierung funktioniert und generell ist das viel zu grobgranular.

Das Inventar in Witcher 2 war besser gelöst, da es in viel mehr Kategorien unterteilt war und man so einfach besser selektieren konnte was genau man sehen will und was nicht.

Ich hoffe mal, dass sie das für die EE noch nachbessern.


-----

So sieht er jetzt aus bei mir.


_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248