Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. May 2015, 14:29
 #18 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen

Zumal die meisten Neuerungen einfach nur endlos auf sich warten lassen. Seit Monaten Bilder und Videos zu Nachtmaps und neuen Waffen zu sehen ist ja gut und schön. Dazu hat auch schon jeder seinen Senf abgelassen. Jetzt muss das erstmal im Spiel landen, um wieder einer Diskussion würdig zu sein.
Sehe ich auch so. In der CTE wurde viel gemacht und ausprobiert. Die CTE ist aber eben nicht das Produkt BF4 für welches man mal Geld ausgegeben hat. Die Wartezeit seit dem letzten Patch war imo zu lange. Das liegt aber auch am System der CTE. Ich hab das Gefühl, dass die Entwickler sich immer wieder verstricken mit ihren Prototypen.
Das neue Waffenbalancing hätte viel früher kommen müssen. Auch die Anpassung der Fahrzeuge wäre wichtig. Bei den grundlegenden Punkten ist zu wenig bewegung drin. Da hilft es nichts wenn man Nachtmaps oder die Communitymap nebenher macht.

Für mich würde BF4 davon profitieren, wenn es weniger gepanzerte Fahrzeuge gäbe und mehr (gerne auch bewaffnete) Transportfahrzeuge gäbe. Hardline macht dies imo ganz gut. Es gibt nur drei (?) gepanzerte Fahrzeuge die mehr aushalten und die Inf wirklich gefährlich werden können, wenn man keinen Granatwerfer etc. hat.
Dazu kommt noch, dass die Sprengmunition für den Granatwerfer auf 3 limitiert ist. Echten Spreng-Spam habe ich bisher nicht erlebt (Hotwire ausgenommen). Kommt vielleicht noch mit der Zeit...

Ich denke zum Balancing Tanks zu Inf gibt es viel, was getan werden könnte, um auf den Maps für mehr Klassenabwechslung zu sorgen.

Bin gespannt, wie sich BF4 mit dem neuen Patch anfühlt.