Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi kommentiert. |
Mit dem C4 hast du natürlich recht
Ich reiße im Heli und im Jet auch gut was, der Jet ist sowieso mein bestes Fahrzeug, allerdings fehlt mir dieses Krawumm-Gefühl, wenn man mal ne Bombe abwirft und nicht diese Nade-ähnlichen JDAMs wie sie im Moment sind. Das ist einfach so diese Kriegsimmersion die ich noch von BF2 kenne und seit BFBC 2 verloren gegangen ist. Wie Krieg kommt mir Battlefield 4 nicht mehr vor und ich lege leider doch schon sehr viel auf Immersion.
Meine Freunde spielen leider alle kein BF4, genau aus den gleichen Gründen wie bei mir. Zu viele Fahrzeuge, Klassen sind nicht ausgeglichen und keiner spielt mehr auf den Sieg und viel zu viele Camper.
Allerdings muss ich natürlich auch sagen, ich habe in BF4 auch über 400 Stunden meines Lebens verloren, da kann ich also nicht sagen, dass ich kein Gefallen an dem Spiel hatte. Wahrscheinlich hat man das damals einfach besser in Erinnerung, weil man nich andauernd Spiele für nen 5er an den Kopf geschmissen bekommen hatte und allgemein auch nicht so viele Alternativen hatte. Und 70 Euro bei 400 Spielzeiten ist ja dann doch ne ganz gute Bilanz