Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. May 2015, 13:58
 #15 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
kommentiert.
Ja, aber das ist ja auch bloß das alte Lied. Entweder rennt man als Pionier rum und ist vernünftig gegen alles gerüstet, oder nimmt C4 mit. Dann ist wieder jede Klasse gegen alles fähig, außer der Medic. Wenn man im Fahrzeug sitzt hat man Schiss vor den ganzen Djihad-Kunden, usw. usf.

Bei mir ists dasgleiche wie bei macke404. Ich kann dem ganzen nicht mehr viel abgewinnen. Nach 400 Spielstunden ist da bei mir die Motivation raus. Ist ja auch nicht schlecht. Soviele Spielstunden hatte bisher bei mir noch kein Game erreicht. Das spricht eigentlich für BF4.
Als ich dann das Spiel aber letzte Woche bei nem Kumpel nochmal anschmeissen konnte, hatte ich schon nach 10 Minuten keine Lust mehr. Da kriegt man eben im classic-Mode eine Rakete nach der anderen in die Fresse und kann sich im Chat anhören, dass man doch der übelste Lappen sei, weil man um etwas Fairplay bittet.
Dann spiel ich eben wieder andere Spiele.

Da hat die fehlende Kommentarmotivation hier auch nichts mit guten oder schlechten News zu tun. Wenn ich nichts dazu zu sagen hab, sollte ich das ja auch besser gar nicht erst tun.

Zumal die meisten Neuerungen einfach nur endlos auf sich warten lassen. Seit Monaten Bilder und Videos zu Nachtmaps und neuen Waffen zu sehen ist ja gut und schön. Dazu hat auch schon jeder seinen Senf abgelassen. Jetzt muss das erstmal im Spiel landen, um wieder einer Diskussion würdig zu sein.
_________________________________________________________________________________________