|
| Zitat:
Zitat von macke404 Ja Leute denen es gefällt gibt es genug.
Mir gehen einfach so die Punkte Fahrzeugoverkill auf den Sack, Fahrzeuge sind zwar mega schwach geworden, man braucht aber ne Panzerfaust, also spielt man fast immer nur Pionier. Andere Klassen sind unwichtig geworden in BF4 Sehe ich nicht so. Man kann auch mit anderen Klassen ordentlich was reißen. C4 z.b.?
Flugzeuge und Helis sind mir auch beide noch zu schwach, da darf gerne mal was gemacht werden. Ich finde die so, wie sie jetzt sind, schon relativ stark. Das Problem sind eher die offenen Maps, als die Stärke der Vehicle. Ich kenne einige Spezialisten, die im Heli/Jet richtig krass abgehen. Da hast du keine Lust gegen die zu spielen
Und das Teamplay fehlt mir einfach auch. Spiel mit Freunden im Squad und du kannst richtig was reißen in BF4. Spaß macht es auch mehr.
Deswegen bin ich jetzt halt hauptsächlich auf Taktikshooter umgestiegen, das sagt mir jetzt einfach um einiges mehr zu. Da kann ich auf dem Pc nur vom Glück sprechen, dass man die ganzen Spiele im Sale alle so billig bekommt So kann man es natürlich auch machen | kommentiert. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Zitat von Jolka248 Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr. | |
| |