Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. May 2015, 11:58
 #7 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - gelesen wird die News ja ohne Ende. Nur keiner hat Bock, ins Forum zu gehen. Und das war früher anders...

Jetzt ist natürlich die Frage: Woran liegt das? Da gibt es ja X Möglichkeiten...
- Die Leute haben einfach keinen Bock mehr zu kommentieren
- Man kann einfach nichts zur News sagen. (Vielleicht weil die News generell positiv ist?)
- Die Leute haben aus irgendeinem Foren-Grund (Extra-Klick nötig, ihnen fehlt ein Account, Stimmung und Umgang im Forum, Design...) keinen Bock, ins Forum zu gehen?
- Die Leute haben dank schönem Wetter, Urlaub und Co. keinen Bock, im Forum zu diskutieren

Alles sehr mysteriös...^^
Naja, bei mir persönlich liegts einfach daran, dass ich nicht mehr viel zu BF4 zu sagen hab.

Es ist ja alles schön und gut mit den Patches, aber mir fehlt einfach ein Grund, mit dem Spiel wieder anzufangen, ich hab damals mal für CS:GO und Insurgency zusammen 7 Euro bezahlt und Gameplaytechnisch überzeugt mich das so viel mehr als Battlefield. Da wird noch ordentlich im Team gespielt und das ist dass, was mir bei BF seit BF2 einfach fehlt. Ich möchte auf den Sieg spielen wollen und nicht auf meine KD und das wird bei BF leider gar nicht gemacht.

Battlefield wird immer besser ja, aber trotzdem ist es einfach nur noch hirnloses Run&Gun und dann bleibe ich persönlich einfach lieber bei anderen Shootern, wo es wirklich noch um Taktik und Teamplay geht.

Deswege bin ich auch sehr auf Squad gespannt.