Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. May 2015, 11:48
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich guck auch nur noch ganz selten hier mal rein, weil der Zug für BF4 bei mir auch abgefahren ist.

Meistens schalte ich mich noch mal kurz ein, wenn es um Battlefront geht, obwohl das Thema für mich auch schon uninteressant geworden ist, nachdem was da von DICE angekündigt worden ist.

Und ich kann mir vorstellen, dass halt auch immer mehr Leute von Battlefield abspringen, entweder weil die Patches zu lange dauern oder weil das Spiel nach 1 1/2 Jahren dann auch mal irgendwann durch ist und es dann doch mal wieder interessantere Spiele gibt.

Finde es allerdings auch schade, dass hier fast nichts mehr los ist.
Naja - gelesen wird die News ja ohne Ende. Nur keiner hat Bock, ins Forum zu gehen. Und das war früher anders...

Jetzt ist natürlich die Frage: Woran liegt das? Da gibt es ja X Möglichkeiten...
- Die Leute haben einfach keinen Bock mehr zu kommentieren
- Man kann einfach nichts zur News sagen. (Vielleicht weil die News generell positiv ist?)
- Die Leute haben aus irgendeinem Foren-Grund (Extra-Klick nötig, ihnen fehlt ein Account, Stimmung und Umgang im Forum, Design...) keinen Bock, ins Forum zu gehen?
- Die Leute haben dank schönem Wetter, Urlaub und Co. keinen Bock, im Forum zu diskutieren

Alles sehr mysteriös...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...