Zitat:
Zitat von Jolka248 Und ich glaube Desi hat Witcher 2 auch nur kurz angeworfen und es dann direkt wieder sein gelassen. Vielleicht war er ja von den abgefuckt abgehackten Animationen von Geralts Gang dermaßen angekotzt, dass er dachte, dass das ganze Spiel so amateurhaft gemacht ist wie diese Animationen. |
Ich habe mir das Spiel nur schon mal fertig eingerichtet und das neue Tutorial aus der EE absolviert. Hatte ja früher bereits einige Stunden die normale Version gespielt. Also wenn ich in dem momentanen Tempo weiterspiele, dann bin ich rechtzeitig bei Erscheinen der TW3 Enhanced Edition fertig.
Ich freue mich über den Erfolg von TW3. Weil hier mit Herzblut und viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Diese fehlende Substanz und Nachhaltigkeit ist halt leider Publisher abhängig. Stichwort EA und Ubisoft.
Rush und Benerophon haben ja den direkten Vergleich mit FedEx Age: Inquisition und können deshalb auch gut einschätzen, in welchen Bereichen sich TW3 deutlich abhebt.
Völlig egal, welche dämlichen Diskussionen rund um Spiele entstehen. Qualität setzt sich bekanntlich immer durch.