Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. May 2015, 16:05
 #90 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Also sorry, wer hier durch seine rosarote Brille keinen Downgrade erkennen kann den kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Natürlich erkennen wir den. Aber dieser ganze Downgrade-Diskussions-Circle Jerk der hier bei nahezu jedem neuen Spiel entflammt, geht mir dermaßen auf die Eier!

Klar isses unschön wenn die Grafik nicht so toll wird wie zuerst angekündigt. Ich weiß nicht was da hinter den Kulissen abgelaufen ist. Vielleicht hat irgendwer wirklich die Entscheidung gefällt, die PC Version mit den Konsolen gleichzuschalten. Ich finds auch nicht schön, aber die armen Schweine können einem ja eh schon leid tun mit ihr CurrentGen-Konsolen mit Technik von Vorgestern. (Nichts für Ungut Leute )

Kauf ich mir das Game wegen der Grafik oder wegen des Inhalts? Definitiv letzteres! Zudem arbeiten sie ja an einem Patch mit dem man die Grafik auf dem PC noch mehr verbessern kann.

Und zumindest gibts auf dem PC die NVidia Hairworks und HBAO+. Ist zwar nur ein kleiner Trost, aber immerhin.
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix