Zitat:
Zitat von Jolka248 Und Mindsplitting wartet noch wegen dem "Downgrade" auf die EE oder was auch immer...oh Gott...dieser Gedanke... |
Was mich noch viel mehr wundert ist ehrlich gesagt diese rosa rote brille die viele bei CDPR aufsetzen.
Sobald DICE, EA oder Ubisoft eine klitze kleine falschaussage oder den kleinsten unbedachten Tweet raushauen geht sofort der Bullshitbingo los.
Zeigt aber CDPR noch 2 Monate vor Release ein Video mit atemberaubender Fernsicht, extrem beeindruckenden Lichteffekten und tollen Strukturen an den Natursteinhäusern durch Tesselation und realistische Vegetation. Behauptet dann noch stolz es seien noch nicht einmal die Ultrasettings und haut dann einfach ein Spiel raus das 1:1 so aussieht wie auf den Konsolen juckt es auf einmal keinen.
Zudem habe ich nicht gesagt ich kauf es mir nicht. Ich habe konsequent gehandelt und wegen offensichtlicher
PR Lügen von einer Vorbestellung abgesehen und geäussert das ich vermute das die Modder die abgeschalteten Features die mir wichtig sind reaktivieren.
Die Medien lassen sich da auch noch um dem Finger wickeln und schreiben den Quatsch mit dem Trailer von 2013. Dabei hat man die tolle Optik noch bis in dieses Frühjahr hin
präsentiert, sogar in mehrere Ingame Videos.
Ergo, die Engine KANN die Optik definitiv darstellen, das Game lief auch auf "normalen" Rechnern in dieser Optik.
Also sorry, wer hier durch seine rosarote Brille keinen Downgrade erkennen kann den kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Aber es ist ja nicht der Downgrade der mich von der Vorbestellung abgehalten hat, sondern die dreiste rumlügerei im Vorfeld. Da kann das Spiel noch so gut sein, aber eine Vorbestellung ist ein Vertrauensbeweis des Kunden. Und das hatten se sich einfach verspielt warum ich erstmal den Release und die Testberichte abwarten wollt.
Und auf ne EE wart ich bestimmt nicht, ich spiel gemütlich Witcher 2 durch und dann hole ich mir auch Witcher 3. Aber halt für 25€ und nicht für 50. Die 50 hätts gegeben wenn se gesagt hätten:
"Sorry Leute, wir wurden nicht mit der Optimierung fertig. Aber alle die jetzt kaufen bekommen späte die EE umsonst"
Denn dann wäre mein Vertrauen erhalten geblieben.