Zitat:
@Rush: Der Kreischling war total easy für mich. Direkt im ersten Anlauf geschafft. Aber ich hab da ja auch wieder viel Quen benutzt, um mich zu heilen. Je stärker der Angriff, desto mehr HP bekommt man zurück.
...
|
Hm, vielleicht sollte ich das Ding auch mal skillen.
Zitat:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher wann ich nach Novigrad gehe. Erstmal stehen jetzt noch 3 oder 4 Nebenquestst an. Und dann nach Oxenfurt für den Baron und dann noch mal zurück zum Buckelsumpf. Ich bin gespannt wie die Reise in den Buckelsumpf ausgeht.
Und dann entweder noch ein paar geheime Orte erkunden oder aber nach Novigrad. Mal schauen.
|
Irgendwie hab ich das Gefühl kaum voran zu kommen. Ich mache so viele Nebenquests und entdecke die ?-Orte, aber es scheint nicht wenger zu werden. Bin jetzt Level 12 und hab noch sooooo saumäßig viel zu tun. Jetz schau ich erstmal nach Triss. Dann geh ich zurück nach Oxenfurt, entdecke wieder paar Orte, geh nach Novigrad und.....wann soll ich das alles fertig kriegen?
Zitat:
Und Mindsplitting wartet noch wegen dem "Downgrade" auf die EE oder was auch immer...oh Gott...dieser Gedanke...
|
Tja, jedem das seine. Downgrade hin oder her, The Witcher ist einfach schön, basta!