Zitat:
Zitat von Jolka248 Und so geht das Spiel dann halt immer. Immer die Ausweichschritte machen wie ein Bekloppter, sobald man sieht, dass sich eine Erscheinung auflöst und dazwischen einfach immer ein paar schnelle Schläge landen. |
Ja, genauso habe ich das dann auch gemacht. Zusätzlich habe ich noch versucht die Erscheinungen mit Yrden zu verlangsamen. Bei der letzten Erscheinung habe ich dann noch zu Quen gegriffen da ich keine Schwalbe-Tränke mehr hatte.
Zitat:
Bei dem Gargoyle war es wirklich etwas knifflig, weil diese Höhle so verfickt eng war und er auch gerne mal "kleine Kieselsteinchen" geworfen hat - aber denen konnte man auch ziemlich gut ausweichen, wenn man Katze getrunken hat und da was sehen konnte. Donner hilft generell unwahrscheinlich viel bei starken Gegnern. Und ansonsten habe ich mir da auch mit Drachentraum und Kartätschen beholfen.
|
Donner hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.
Aktuell benutze ich Schwalbe + Waldkraut (Igni Spammen... vor allem menschliche Gegner brennen so schön
).
Katze habe ich noch garnicht gecraftet, wär eine Überlegung wert.
Zitat:
Und der Golem ist ja ziemlich einfach, wenn man weiß wie. Rush hatte es ja schon gesagt: Einfach immer schön auf Abstand bleiben und nicht zu viel wollen. Und auch hier hilft Donner wieder viel.
Einfach immer ausweichen und wenn die Gelegenheit günstig ist versuchen 1, 2, oder gar 3 schwere Schläge zu landen und dann direkt wieder verpissen. Und noch ein bisschen mit Igni nachhelfen.
|
Genauso habe ich es auch gemacht. Wie bei der Erscheinung habe ich noch zusätzlich versucht den Golem mit Yrden zu verlangsamen. Und immer schön von hinten die Treffer landen, gibt Bonusschaden.
Vlllt ist mein Level auch einfach noch zu gering. Bin gerade Stufe 4 geworden, hab den Quest auch erstmal nur genommen weil es der mit der niedrigsten Level-Empfehlung war. Die anderen sind alle 6,7,11 oder gar 33.
Nach dem Quests werde ich auch erstmal die Entdeckungen/Nebenquests machen damit ich ein bissl Leveln kann..
/E
Nachdem dritten anlauf habe ich den ...
....Nithral auch endlich platt bekommen.
Quen + Donner + Hit and Run und zwischendurch mit Schwalbe vollpumpen, mehr muss ich nicht sagen, oder?