Zitat:
Zitat von Ru$h .IX
Ich hab sie auch ordentlich durchgewitchert
Aber nicht gekillt. Hab die Bitch nach Keal Morg...oder wie auch immer die Burg von Geralt da heißt, geschickt |
Ah cool. Wusste nicht, dass das geht. Ich dachte man kann sie entweder töten, um sicher zu gehen, dass die Forschung nicht in die falschen Hände fällt oder aber sie gehen lassen, oder aber sie gehen lassen und einfach hoffen, dass sie doch nix blödes macht.
Und da ich schon ein paar Entscheidungen bereut habe, weil ich zu leichtgläubig war, bin ich da auf Nummer sicher gegangen. Zum Beispiel habe ich Anabelle von der Reuseninsel befreit und am Ende hat sie dann Graham getötet und sich als Pestmaid entpuppt, die jetzt durch die Welt zieht und Krankheiten verbreitet.
Und die Burg der Hexer heißt Kaer Morhen.
Wie kann ein Hexer mit Himbeeren konkurieren?
Zitat:
Also der einzige Gegner bei dem ich bisher sehr oft gestorben und mir einen aus der Krone gebrochen habe, war "Der Kreischer". Ist ein Hexerauftrag den es in der Burg beim Baron gibt. Was ein Mistvieh |
Hm, den will ich jetzt angehen. Ich bin allerdings auf Level 10 und die Quest ist für Level 8 gedacht, mal schauen wie es wird.
Zitat:
Die Risse fand ich nicht allzu schwer. Man kann auch kurz mal aus der Blase raus hab ich gemerkt. Aber nicht zu lange.
Nithral war schon etwas knifflig, aber machbar. Also auf dem jetzigen Schwierigkeitsgrad sind die Gegner eigentlich recht annehmbar.
|
Ja, ich bin auch ständig aus der Sphäre rausgegangen, aber auch nur kurz über den Rand hinaus und dann direkt wieder rein. Das macht überhaupt nichts.
Zitat:
Bin jetzt gerade auf der Suche nach Triss. Aber genug gezockt für heute. |
Ich bin mir noch nicht ganz sicher wann ich nach Novigrad gehe. Erstmal stehen jetzt noch 3 oder 4 Nebenquestst an. Und dann nach Oxenfurt für den Baron und dann noch mal zurück zum Buckelsumpf. Ich bin gespannt wie die Reise in den Buckelsumpf ausgeht.
Und dann entweder noch ein paar geheime Orte erkunden oder aber nach Novigrad. Mal schauen.
Es gibt so viel zu tun. Habe etwa 25 Stunden auf dem Buckel und bin wie gesagt Level 10.
Und Mindsplitting wartet noch wegen dem "Downgrade" auf die EE oder was auch immer...oh Gott...dieser Gedanke...