Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. May 2015, 01:20
 #70 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wegen deiner Frage: Ka. Ist mir aber auch egal. Hauptsache es war geil!

Und ich bin jetzt bei der Quest für die Herrinnen des Waldes "das Böse" zu vertreiben. Was auch immer das sein wird. Ich hab jedenfalls mit dem Dorfältesten gesprochen und bin zum Ziel geritten. Als ich dann plötzlich einen Bug hatte, dass die linke Maustaste nicht mehr reagierte hab ich mir gesagt "Ja gut, komm. 5 Stunden am Stück sind genug für heute. Machst du mal morgen weiter". Obwohl ich immer noch Bock hab, eigentlich.

Also ich hab jetzt fast 20 Stunden gespielt und fühle mich als wäre ich immer noch am Anfang. Die Quest mit dem Blutigen Baron hab ich noch nicht angefangen. Ich mache erst den Hexenzweig der "Mutterquest" fertig. Und in Novigrad war ich auch noch nicht. Den Passierschein über den Pontar hab ich aber schon eine ganze Weile.

Was ich mir übrigens wünschen würde: Freies Zoomen auf der Map. Auf kleinster Zoomstufe muss man trotzdem ewig viel über die Map scrollen. Ich würde gerne so weit rausgehen, dass ich die ganze Map auf einen Blick hab. Aber das wird wohl nicht passieren.

Und noch was: Ich feiere es total wie geil nass Geralt aussieht wenn es regnet. Die Rüstung und sogar die Haare sehen wirklich so aus als wären sie patschnass.

Was habt ihr eigentlich für eine Rüstung?
Ich habe immer noch die selbe wie am Anfang. Ich finde sie sieht einfach so geil aus. Allerdings habe ich mir aus der alten Rüstung von ganz am Anfang eine neue anfertigen lassen, die genau so aussieht, aber bessere Werte hat. Und außerdem habe ich nur eine andere Rüstung, die tatsächlich ein paar wenige Punkte mehr hat, dafür sieht sie aber behindert aus. Von daher verzichte ich drauf. Ich hab das Ding auch schon längst verkauft.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (22. May 2015 um 01:27 Uhr).