Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. May 2015, 01:04
 #69 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auf zum Lebkuchenhaus!

edit:
Spoiler Hansi Quest: Aufklappen
...
Er führt mich zu dem Nest. Ich sehe da schon die Harpyien kreisen und stell mich drauf ein. Alles klar, ich kämpfe gegen sie. Etwa eine Minute nach Beginn des Kampfes kommt plötzlich ein Wyvern auf mich zu! Gott hab ich in dem Moment dumm geguckt. Ich konnte gerade noch in letzter Sekunde ausweichen.

Nachdem die Harpyien alle weg waren ging es in den Zweikampf mit dem Wyvern. Extrem geiler Kampf, weil er sehr auf Taktik und Geduld getrimmt war. So hab ich den Kampf auch direkt im ersten Anlauf geschafft, obwohl ich am Anfang einen Moment lang gezweifelt habe. Supercool.

Hach diese geilen Animationen beim Ausweichen und beim Handwechsel des Schwerts!

Nur noch 30HP. Quen an. Ganz langsam und behutsam dem Wyvern nähern. Er greift an. Auswärtsschritt. Zwei Hiebe. Ausweichrolle. Falls der Wyvern doch mal einen Schlag landet, kein Problem. Quen ist ja die Lebensversicherung. Und so ging der Kampf dann etwa 5 Minuten.

So ein One on One Hexer gegen Monster mit richtig taktischem Vorgehen hat echt was. Einfach filmreif.
Spoiler Frage!: Aufklappen
Wieso kam bei dir ein Wyvern? Wie cool. Bei mir warens nur die Harpien


Hab gerade ne kleine Nebenquest in den Sümpfen gemacht und eine Schwachstelle entdeckt, die den Kampf spielend einfach macht. Ich packs mal in den Spoiler, falls ihr es selbst herausfinden oder den Kampf so spielen wollt wie gedacht!

Spoiler Das Ding aus dem Sumpf-Quest: Aufklappen
Nach der altbekannten Spurensuche im Sumpf, findet man die Höhle in der der Ignis Fatuus lebt. Innerhalb des Nebels, macht er Geralt das Leben echt schwer.

Allerdings kann man sich auch etwas abseits des Nebels hinstellen. Das Vieh bleibt im Nebel und man kann seelenruhig mit der Armbrust draufhalten, solang man nciht zu weit weg ist. Dauert vielleicht etwas länger (~5 min.), aber dafür isses nicht so aufreibend und man verballert keine Tränke oder Essen.




Hab nun auch die Questreihe "Familienangelegenheiten" durch. Was ein geiles Ende, einer total spannenden Questreihe.

Diese ganzen Wendungen und Überraschungen, hatten ja schon fast Game of Thrones Qualität
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix