Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. May 2015, 16:56
 #60 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also der zweithöchste Schwierigkeitsgrad scheint ja ordentlich zu kesseln. Auf "Schwert und Geschichte" sind die Kämpfe zwar auch noch recht knackig, aber bisher hab ich mir noch nirgends die Zähne ausgebissen. Der Golem war sogar recht easy, so lange man nicht zu ungestüm rangeht (was nie eine gute Taktik ist).
Zitat:
Hanna aus dem Wald ist wirklich ne zähe Schlampe! Was ich da an Essensvorräten zerlkaut habe, ging ja mal gar nicht. Zumindest gabs gutes Geld dafür.
Es ist halt echt nicht leicht mit ihr, weil sie sich ja nur innerhalb von Yrden materialisiert und später dann halt auch immer wieder die Lvl1-Abbilder erscheinen, die dann Geralts Lebenskraft auf den Geist übertragen, wenn man die nicht schnell genug los wird.

Ich glaube da muss ich wie schon gesagt einfach Geisteröl nehmen und auch Donner nehmen. Das dumme ist halt echt, dass man pro Kampf nur maximal 3 davon hat und die Wirkung auch wieder sehr schnell verfliegt. Wenn du Donner dann nimmst und während der 30 Sekunden nur zwei mal dazu kommst ihr ein paar zu verpassen...naaaaja...

Das war bei Witcher 2 halt ganz gut, dass dier Tränke da halt je nachdem 5 oder sogar 10 Minuten gewirkt haben. Der große Nachteil am System in Witcher 2 war aber halt auch, dass man die Tränke immer vorher nehmen konnte. Und die meisten Kämpfe sind halt spontan - von daher konnte man da nie wissen, wann man was trinken sollte.

Da fällt mir gerade übrigens ein: Sehr cool, dass Geralts Gesicht nach der Einnahme von Tränken so übelst vergiftet aussieht. Hab ich glaub ich zum ersten mal im Dialog nach dem Kampf gegen den Greifen gesehen. Im Kampf bemerkt man das ja gar nicht.

Und noch was zu Hanna aus dem Wald: Ich bin ja erst Level 5. Die Quest ist aber für Level 10 empfohlen (ist aber trotzdem grün). Die Schwierigkeit könnte ja auch daran liegen. In dem Fall isses aber schon blöd, dass man in so einem Gebiet dann so hochlevelige Quests bekommt - und auch, dass das Leveln scheinbar so verteufelt langsam geht. Ich mache wirklich alles was möglich ist und trotzdem bin ich nach 15 Stunden erst Level 5.

Zitat:
War jetzt auch schon in Novigrad und hab dem Wirt die Spezialkarte für Gwint abgeluchst. Die Stadt ist der Hammer! Oxenfurt ist auch richtig hübsch.
Apropos Novigrad...

Wenn man ins Inventar guckt, sieht man im Tooltip ja auch immer den vermeintlichen Wert des Gegenstand angezeigt. Wenn ich aber zum Händler gehe, kriege ich wenn überhaupt nur ein Viertel oder Fünftel des Betrags, der mir im Inventar angezeigt wird.
Ich glaube aber auch beobachtet zu haben, dass verschiedene Händler verschiedene Preise zahlen.

Von daher hab ich die Hoffnung, dass ich in Novigrad einen Händler finde, der mir meinen Krempel zu einem hohen Preis abkauft....und ich Geralt endlich mal den Teppich abrasieren lassen kann.

Achja: Und was sagt die Performance in Novigrad denn so?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248