Zitat:
Was ich mir aber erhoffe sind einige Crashfixes. Es kommt bei mir doch hin und wieder mal vor, dass das Spiel plötzlich das Fenster quasi minimiert, ich nur noch einen kleinen dünnen schwarzen Balken oben links auf meinem Desktop sehe, der offensichtlich den Rest des Spielefensters darstellt, das Spiel dem Sound nach zu urteilen weiterläuft, ich das Fenster aber nicht wiederherstellen kann. Den Prozess zu beenden ist da die einzige Möglichkeit.
Oder das Spiel crasht einfach ganz klassisch ohne jede Fehlermeldung auf den Desktop.
Es passiert zwar doch "eher selten", aber "wirklich selten" ist auch anders.
|
Genau diese Abstürze habe ich auch hin und wieder. Schön zu wissen das ich nicht der einzige bin
Aber im Grunde läuft das Game meist stundenlang ohne irgendwelche Macken. 1 Absturz am Tag kann ich verkraften.
Also der zweithöchste Schwierigkeitsgrad scheint ja ordentlich zu kesseln. Auf "Schwert und Geschichte" sind die Kämpfe zwar auch noch recht knackig, aber bisher hab ich mir noch nirgends die Zähne ausgebissen. Der Golem war sogar recht easy, so lange man nicht zu ungestüm rangeht (was nie eine gute Taktik ist).
Hanna aus dem Wald ist wirklich ne zähe Schlampe! Was ich da an Essensvorräten zerlkaut habe, ging ja mal gar nicht. Zumindest gabs gutes Geld dafür.
Die Alghule fand ich jetzt nicht wirklich schwer. Diese Ertrunkenen gehen mir viel mehr auf den Senkel!
Zitat:
Und an der Stelle noch mal ein fettes Lob an die coolen Geschichten der Nebenquests. Durch diese Geschichten hat man irgendwie gar nicht das Gefühl, dass diese Quests "nur etwas nebenbei" sind.
|
Ganz genau. So sollte es auch sein und nicht anders. Mach mal die Questreihe mit dem blutigen Baron. Ganz großes Kino! Ist zwar ne Hauptquest aber egal, die entwickelt sich richtig schön und wird immer spannender. Aber ich will nicht spoilern. Da saß ich gestern stundenlang dran und bin immer noch nicht komplett durch.
War jetzt auch schon in Novigrad und hab dem Wirt die Spezialkarte für Gwint abgeluchst. Die Stadt ist der Hammer! Oxenfurt ist auch richtig hübsch.
Bis jetzt bin ich wesentlich begeisterter vom Witcher, als ich es von Dragon Age Inquisition war! Da kann sich EA noch einiges abgucken