Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. May 2015, 14:57
 #58 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ansonsten habe ich festgestellt, dass das Spiel bei mir deutlich flüssiger läuft, wenn ich auf Vollbild statt randlosem Fenstermodus spiele (keine Ahnung, wieso das überhaupt eingestellt war).
Ahja, das werde ich dann mal auch ausprobieren. Ich bin gespannt.

Zitat:
@Jolka: Du spielst doch auch auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit zu heilen außer Essen, dem Trank Schwalbe und der Fähigkeit "Sonne und Sterne"?
Man kriegt ja doch meistens einen Schlag ab, Essen kostet viel und für den Trank brauche ich Alkohol.
So weit ich weiß, nein. Durch Meditieren kann man die HP ja nur in den unteren beiden Graden wiederherstellen. In den oberen beiden muss man halt wirklich entweder fressen, saufen, Tränke einnehmen oder eben am Tag den Skill laufen lassen.

Ich hab mir noch nie was zu essen gekauft. Alles essbare, das ich habe, habe ich stets gesammelt oder aber von NPCs geschenkt bekommen. Bislang war es auch immer ausreichend, aber im Moment bin ich tatsächlich an einer Stelle wo ich nix mehr zu fressen hab.

Und Alkohest findet man aber auch ständig neuen. Ich habe noch 14 Flaschen oder so.

Und was ich mich frage: Man kann im Alchemiemenü ja auch Alkohest aus Zutaten herstellen. Die Tränke muss man ja nur einmal mit den Zutaten herstellen und dann wird es automatisch neu aufgefüllt.
Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber wird der Alkohest ebenfalls neu aufgefüllt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil man so ja einen endlosen Vorrat hätte. Ich glaube doch schon, dass man den tatsächlich immer wieder neu nach dem Rezept brauen muss.

Ich find's grundsätzlich ja eigentlich auch schwachsinnig, dass man alle Tränke so leicht einfach nur mit dem Alkohest nachfüllt. Andererseits wäre es aber sicher nervig sich immer wieder die Zutaten neu zu beschaffen. Von daher ist diese Mechanik für mich dann doch akzeptabel.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248