Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. May 2015, 13:28
 #57 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Ich hatte bisher nur einen einzigen Absturz und einmal hatte ich einen Bug, dass das Spiel geladen wurde, ich Sound hörte, aber bis das Bild geladen war und ich mich bewegen konnte, hatten mich Wölfe bereits zerfleischt.

Ansonsten habe ich festgestellt, dass das Spiel bei mir deutlich flüssiger läuft, wenn ich auf Vollbild statt randlosem Fenstermodus spiele (keine Ahnung, wieso das überhaupt eingestellt war).
Ich spiele mit Gamepad und hatte das bisher noch keine Probleme mit zweimal drücken, nur die Menüs sind nicht gut für den Gamepad ausgelegt und mir fehlen ein paar Sortieroptionen in den Menüs.


Abgesehen davon wandelt das Spiel für mich nahe an der Perfektion.
Grafik ist trotz vermeintlichem Downgrade gerade in Bewegung einfach unfassbar schön und stimmig, auch wenn die Farbsättigung ruhig etwas weniger stark ausfallen hätte können. Aber das ist Geschmackssache.
Kämpfe sind durch die neuen Ausweich- und Pariermöglichkeiten deutlich abwechslungsreicher und erinnern ein Stück an Dark Souls, hat aber die besseren Animationen.
Aber das Kernstück ist einfach die Geschichte. Auch wenn ich noch nicht so viel davon gesehen habe, so fesselt sie mich doch von Beginn an und ich freue mich wirklich darauf mehr zu erfahren.
Die Nebenquests sind brilliant, gerade im Vergleich zu DA:I, bei dem die meisten Nebenquests aus "Sammle 10 Wolfsfelle" bestanden.


@Jolka: Du spielst doch auch auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit zu heilen außer Essen, dem Trank Schwalbe und der Fähigkeit "Sonne und Sterne"?
Man kriegt ja doch meistens einen Schlag ab, Essen kostet viel und für den Trank brauche ich Alkohol.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon