Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. May 2015, 12:03
 #56 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich möchte an der Stelle mal anmerken, dass es auf mich den Eindruck macht als wäre es eine sehr gute Entscheidung gewesen den Release vom Februar noch mal auf den Mai zu verschieben. Ich finde man sieht es dem Spiel wirklich an.

Was ich mir aber erhoffe sind einige Crashfixes. Es kommt bei mir doch hin und wieder mal vor, dass das Spiel plötzlich das Fenster quasi minimiert, ich nur noch einen kleinen dünnen schwarzen Balken oben links auf meinem Desktop sehe, der offensichtlich den Rest des Spielefensters darstellt, das Spiel dem Sound nach zu urteilen weiterläuft, ich das Fenster aber nicht wiederherstellen kann. Den Prozess zu beenden ist da die einzige Möglichkeit.

Oder das Spiel crasht einfach ganz klassisch ohne jede Fehlermeldung auf den Desktop.

Es passiert zwar doch "eher selten", aber "wirklich selten" ist auch anders.

Außerdem wäre es schön, wenn die Steuerung mal weniger träge wäre. Es passiert mir oft genug, dass ich die rechte Maustaste gedrückt halte, um zu blocken. Und wenn ich die Taste loslasse, hört Geralt aber nicht auf zu blocken. Erst ein erneuter Klick auf die Blockentaste löst das Blocken auf. So auch die Zeichenauswahl. Keine Ahnung warum, aber man muss es teilweise einfach zwei mal drücken bis das Fenster aufgeht. Sehr nervig.

So...
und im Spiel beiße ich mir gerade die Zähne an folgenden Gegnern aus.
1. Golem in der Hauptquest
2. Hanna aus dem Wald

Für beide muss ich noch die richtige Taktik entwickeln. Für Hanna aus dem Wald muss ich auf jeden Fall mal Geisteröl brauen. Allerdings sind das nur 10% Schaden, den das zusätzlich macht. Und ich bin bei ihr noch nicht weiter gekommen als ihr 1/3 der HP abzuziehen. ^^

Aber meiner Erfahrung nach ist das auch nur eine Frage der Zeit bis ich die richtige Herangehensweise gefunden habe. Die Alghule waren mit der richtigen Taktik später dann auch vergleichsweise einfach. Genau so wie der Werwolf (Nebenquest), an dem ich mir anfangs auch die Zähne ausgebissen habe.

Und an der Stelle noch mal ein fettes Lob an die coolen Geschichten der Nebenquests. Durch diese Geschichten hat man irgendwie gar nicht das Gefühl, dass diese Quests "nur etwas nebenbei" sind.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248