Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. May 2015, 17:31
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wüsste nicht gegen die schon gekämpft zu haben. Zumindest wären mir derartig penetrante Gegner im Gedächtnis geblieben.

Haste mal versucht auf Reichweite per Armbrust zu killen? Evtl. mit Spezialpfeilen.
Ich hab mich erst mal verpisst. Ich werde die Quest später noch mal angehen. Ich habe die Quest von einer Anschlagtafel in Vegen direkt am Anfang bekommen. An der "Brücke zu Novigrad".

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Spoiler ...: Aufklappen
Nun, in den Trailern sieht es immer so aus, als würde man im Thronsaal empfangen werden, wenn er mit dir spricht. Ich war allerdings nur in einem Arbeitszimmer.Deshalb meine Frage.

Aber evtl. kam das in den Trailern auch immer nur so rüber, dank guter Schnitttechnik.
Ja, dachte am Anfang auch, dass die Audienz am Anfang in einem großen Thronsaal wäre. Aber ich geh mal stark davon aus, dass diese Audienz aus dem Trailer später im Spiel vorkommt.

Generell habe ich noch nicht wirklich was gesehen was mit meinem Witcher 2-Import zu tun gehabt hätte. Außer dem Tattoo das mein Geralt hat, das er sich in Witcher 2 im Suff eingefangen hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248