Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. May 2015, 17:12
 #46 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Wüsste nicht gegen die schon gekämpft zu haben. Zumindest wären mir derartig penetrante Gegner im Gedächtnis geblieben.

Haste mal versucht auf Reichweite per Armbrust zu killen? Evtl. mit Spezialpfeilen.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...


Spoiler Deine Kaiserfrage: Aufklappen
Wie meinst du das? Ich war schon ein mal bei ihm wo er mir gesagt hat, dass ich nach Ciri suchen soll. Das war in Wyzima.
Spoiler ...: Aufklappen
Nun, in den Trailern sieht es immer so aus, als würde man im Thronsaal empfangen werden, wenn er mit dir spricht. Ich war allerdings nur in einem Arbeitszimmer.Deshalb meine Frage.

Aber evtl. kam das in den Trailern auch immer nur so rüber, dank guter Schnitttechnik.



Man wie ich das Spiel liebe, jede noch so kleine Quest hat ihre eigenen Dialoge und Geschichten. So muss das sein!

Achja, ich glaub ich bin Gwint-Süchtig...ich will mehr Karten!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (20. May 2015 um 17:26 Uhr).