Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. May 2015, 13:46
 #44 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ja der Greifenkampf war wirklich toll. Wie er immer im Sturzflug auf einen zu kam und ordentlich Staub aufwirbelte. Jetzt hängt sein Kopf an meiner Satteltasche

Und mit Hairworks sieht das wirklich schick aus


Jetzt bin ich gerade in Velen unterwegs und suche nach Ciri, bin permanent pleite und nehme jeden Job an der mir ein wenig Geld verspricht. Das Leben als Hexer ist schon hart.

Ach hey, wenn du beim Kaiser vorsprichst, sag mir mal wo der dich empfängt. Ich hab das Gefühl das dieser Dialog, aufgrund der Antworten die man vorher geben kann anders verlaufen kann. Je nach dem was man als "Vorgeschichte" entwirft.

Ich spiele jetzt mittlerweile nur noch auf englisch mit Untertiteln. Ich mag den Sprecher vom Witcher und der Kaiser ist natürlich auch eine sehr bekannte Stimme

Spoiler ...: Aufklappen



Dieses Gwint Spiel macht, wenn man erstmal durchblickt, ziemlich Spaß und mich hat das Sammelfieber gepackt.


Oh man, ich bin gerade echt hin und weg vom Spiel. Die Erwartungen sind bislang mehr als erfüllt worden.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix